Ein ganz besonderer Abend

 

 

Vortrag/Seminar: Dienstag, 11. April 2017, 19:30 - 21:00


 


Sorge dich nicht - sei glücklich!

Meditation macht glücklich. Warum? Unser Referent erklärt, wie wir wahres Glück finden können, und spricht über seine Erfahrungen bei großen Heiligen und Mystikern.



Dr. Carlos Lozano, Chicago


 

Wir freuen uns sehr, Dr. Carlos Lozano aus Chicago in unserem Meditationszentrum in Linz begrüßen zu dürfen. Carlos lebte zunächst als Rechtsanwalt in Kolumbien und war anschließend viele Jahre als kolumbianischer Botschafter in verschiedenen Staaten tätig. Als Diplomat setzte er sich im von gewalttätigen Krisen geschüttelten Kolumbien erfolgreich für friedliche Lösungen ein. Auf seine Vermittlung hin führte man in kolumbianischen Schulen verstärkt Meditation und ethische Werte als Hilfe zur gewaltfreien Konfliktlösung ein. Sein besonderes Interesse galt seit jungen Jahren der Spiritualität. In Indien lernte er von drei weltweit angesehenen indischen Heiligen und Mystikern die Meditation auf das innere Licht und den inneren Klang. Er praktiziert diese traditionelle Meditationsmethode nun seit über 40 Jahren. Durch seine langjährige Meditationspraxis, seine spirituellen Erfahrungen und seine Begeisterung für die spirituellen Lehren und seine spirituellen Lehrer kann er viele Menschen inspirieren und ihnen helfen, ebenfalls ein glückliches und erfülltes spirituelles Leben zu führen.In diesem Vortrag lernen wir, wie wir uns durch Meditation auf eine innere Reise begeben können, die uns heilt und transformiert. Wenn wir den Sinn unseres Lebens in der Schöpfung verstehen, können wir uns in strahlende Himmel des Lichts und der Liebe erheben, die in uns liegen.

 

Eintritt frei!
Info: 0664/2803143